demo-attachment-1077-path318
Money-Facture-header-3
blob-9

MoneyFacture

Nimm deine Finanzen selbst in die Hand.

Geld ist etwas Gutes UND viel wichtiger: DU KANNST GELD! Du lernst mit meiner Unterstützung, dass Geld Spaß macht, so dass du entspannt und klar in deine finanzielle Zukunft blicken kannst.

MoneyFacture

MEHR DAZU

Du möchtest dein Geld anlegen, hast aber keine Lust auf Börsen-Zockerei?

MoneyFacture

Du möchtest endlich einen klaren Überblick über Finanzen gewinnen. Weißt aber nicht, wie und wo du anfangen sollst?

MEHR DAZU

MoneyFacture

Alles, was mit Zahlen zu tun hat, ist für dich der blanke Horror?

MEHR DAZU
MEHR DAZU

Du würdest dich gern mehr um deine finanzielle (Weiter-)Bildung kümmern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

MoneyFacture

blob-9

Wer bin Ich

meine Geschichte

Hey! Ich bin Kristin und ich will dich dabei unterstützen, finanziell selbstbestimmt zu werden. Das sind viele von uns nämlich nicht. Warum? Weil uns auf diese eine wichtige Sache oft weder Schule noch Eltern vorbereiten: Den Umgang mit unserem eigenen Geld! Dabei ist finanzielle Bildung der Schlüssel zur finanziellen Unabhängigkeit!

Ich habe MoneyFacture gegründet, weil ich dich auf deinem Weg begleiten möchte, finanziell unabhängig zu werden. Du sollst deine Finanzentscheidungen eigenständig treffen. Denn so liegt deine finanzielle Zukunft auch wirklich in deinen Händen.

Ich verkaufe keine Finanz- oder Versicherungsprodukte. Mit mir lernst du die Themen Finanzen ordnen und Vermögen aufbauen mit Spaß und Leichtigkeit.

Nimm deine Finanzen selbst in die Hand. Niemandem ist dein Geld so wichtig wie dir selbst!

AE0A1122-1-small
demo-attachment-285-Path-1373
blob-9

Meine Angebote

It's all about money!

Money-Facture-Privatpersonen-Machs-Dir-selbst-

Mach’s dir
selbst

(Alters-)Vorsorgen &
Investieren

Für alle Frauen die in 2 Stunden - weg von Überforderung mit dem Thema Geld anlegen, hin zu einem klaren Fahrplan für deine Altersvorsorge wollen.

Her mit den Infos
Money-Facture-Privatpersonen-Geldanalage-Kids

GELDANLAGE
FÜR KIDS

Das ABC für die finanzielle
Vorsorge für Kids

Wie du anfangen sollst oder in was du investieren solltest, ist dir allerdings ein Rätsel? Keine Panik! Genau dafür habe ich diesen Kurs kreiert!

Her mit den Infos
Money-Facture-Privatpersonen-Finanz-Basics-

INDIVIDUELLES
FINANZCOACHING

Dein persönliches
Coaching-Programm

Du möchtest Schritt-für-Schritt, ganz in deinem eigenen Tempo und mit deinen eigenen Schwerpunkten deine Finanzen in die Hand nehmen?

Her mit den Infos
blob-12
blob-9

Live Webinar

Mach`s dir selbst! – (Alters-) Vorsorgen & Investieren

Thema: Mach's dir selbst!
- (Alters-) Vorsorgen & Investieren

Datum: 24. Mai 2023

Zeit: 20:00 - 21:00 Uhr

Ort: Zoom (online)

Worum es geht:

In diesem Webinar geht es darum, was eine Renten- oder Vorsorgelücke ist, wie du deine persönliche berechnen kannst und welche Möglichkeiten du hast, um deine Rentenlücke zu schließen.

Bring dir dein Lieblingsgetränk und deine Lieblings- Knabberei mit. Mach's dir gemütlich und fühl' dich wohl an diesem Safe Space mit gleichgesinnten Frauen.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße, Kristin

Money-Facture-Meeting
demo-attachment-285-Path-1373
blob-9

Meine Programme

Lorem ipsum dolor amet.

Money-Facture-Finanz-Basics

FINANZ
BASICS

Das Finanz-Einmaleins
für Beginner
Kennst du den Unterschied zwischen sparen und investieren? Weißt du,was der Zinseszinseffekt ist?? Willst du endlich offen und positiv über dein Geld reden können?
Zum Kurs
Money-Facture-Krypto-Basics

KRYPTO
BASICS

Der easy Einstieg in die Welt von Bitcoin, Ethereum und Co.

Du fragst dich, was genau sich eigentlich hinter dem Begriff “Bitcoin” verbirgt? Inwiefern hängen Börse und Krypto zusammen?

Zum Kurs
Money-Facture-Geldanlage-Kids

GELDANLAGE
FÜR KIDS

Das ABC für die finanzielle
Vorsorge für Kids

Wie du anfangen sollst oder in was du investieren solltest, ist dir allerdings ein Rätsel? Keine Panik! Genau dafür habe ich diesen Kurs kreiert!

Zum Kurs
Money-Facture-Individuelles-Coaching

INDIVIDUELLES
FINANZCOACHING

Dein persönliches
Coaching-Programm

Du möchtest Schritt-für-Schritt, ganz in deinem eigenen Tempo und mit deinen eigenen Schwerpunkten deine Finanzen in die Hand nehmen?

Zum Kurs
blob-12
demo-attachment-141-Path-1357

Referenzen & O-Töne

blob-9

Anmeldungen kostenloses kennenlernen